Stöcke, Zubehör und Ersatzteile - Nordic Walking am Rursee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stöcke, Zubehör und Ersatzteile

Alle dargestellten Artikel werden nur bei uns vor Ort verkauft.                                       KEIN ONLINEHANDEL!

Wir beraten Sie vor jedem Kauf. Egal ob Stöcke oder Handschuhe, Griffe, Pads etc.
Wir erklären jeweils die Vor- und Nachteile.

Bild einfach anklicken um weiter Infos zu erhalten.


Wir stellen die Stöcke auch individuell zusammen. Zum Beispiel kann die Kombispitze auf jeden Stock montiert werden oder die Leki-Racing-Spitze. Auch ist der Wechsel der Griffe möglich.
Pads sind ständig vorrätig, für Asphalt und Cross, in unterschiedlichen Ausführungen und verschiedenen Preisen bereits ab 2,50 Euro für das Paar.
Wir "vermessen" jeden Kunden und passen dann die Stöcke wenn nötig cm-genau der Körpergröße an.
Kosten für kürzen der bei uns gekauften Stöcke 6,50 Euro.  Angelieferte Stöcke kürzen kostet 9,00 Euro.
Ein Beispiel: Wir haben für einen Kunden einen Satz CARBON-STÖCKE mit Leki Shark 3 Griffen und
Mesh Daumenhandschlaufen umgerüstet, Carbid Metallspitze montiert und auf 112 cm gekürzt.
Ein Stock wiegt ohne Pad und Handschlaufe gerade mal 138 Gramm. Ein Spitzenwert.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü